Das Horrorhotel, Toy Story 5 & warum Influencer vor der Kamera heulen

Shownotes

Nach zwei Wochen Pause bin ich wieder zurück – und so wird es künftig auch bleiben: Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge von Raus aus dem Kopf. Dafür versorge ich euch jede Woche mit einem KW-Post auf Instagram. Und wer weiß? Vielleicht gibt’s zwischendurch auch mal eine Überraschungsfolge. Also aktiviert besser die Erinnerung.

Bei Kurz ausm Kopf wird’s dieses Mal gruselig. Ich erzähle vom für mich persönlichen Horrorhotel in Bad Ems, von einer unheimlichen Oma, Mitarbeitenden, dieim Bücherregal verschwinden, und Kindern in weißen Nachthemden, die man lieber nicht nachts auf dem Flur treffen möchte.

Bei Trash & Tratsch geht es um Beyoncé, erste Gedanken zu Toy Story 5 und natürlich um aktuelle Reality-TV-Themen rund um Die Bachelors und Temptation Island. Und dabei stellt sich die Frage: Wollen wir eigentlich noch treue Paare im Reality-TV sehen – oder schauen wir nur wegen des Chaos zu?

Zum Abschluss wird es bei Das ist wild etwas wild. Ich rege mich über Influencer auf, die vor laufender Kamera in Tränen ausbrechen, und meine Wortwahl gerät dabei stellenweise etwas außer Kontrolle.

Viel Spaß mit der neuen Folge!

📧 hello@rausausdemkopf-podcast.de 📸 Instagram & TikTok: @rausausdemkopf.podcast 🌐 www.rausausdemkopf-podcast.de

RausAusDemKopfPodcast

PodcastDE

RealityTV

Popkultur

TrashUndTratsch

Transkript anzeigen

00:00:00: Hör mal, ein Wimpernschlag gefühlt einen Wimparnschlag und zwei Wochen sind um.

00:00:08: Ja, zwei Wochen ist es her wo die letzte Folge raus kam.

00:00:11: sorry an dieser Stelle Ich habe nach wie vor richtig Bock dazu machen.

00:00:16: also das hat jetzt hier nichts damit zu tun dass ich da nicht mehr machen will den schönen Podcast.

00:00:22: Ich hatte einfach keine Zeit.

00:00:24: ja Also ich hatte einfach eine Zeit.

00:00:27: deswegen Sorry für die Leute die darauf gewartet haben um mich auch gefragt haben, so sagen wir Pascal.

00:00:33: Wo ist denn die neue Folge?

00:00:34: Hast du da jetzt keinen Lust mehr drauf?

00:00:36: oder wie sieht das aus?

00:00:38: Doch habe ich und ich muss aber ein bisschen was ändern weil... Ich schaffte halt irgendwie gerade nicht jede Woche eine Folge aufzunehmen, auch wenn ich etwas zu erzählen habe.

00:00:49: Deswegen hab' ich mir bis auf weiteres gedacht dass alle zwei Wochen ne Folge rauskommt also jeden zweiten Sonntag.

00:01:00: Ich würde mir das aber offen halten, wenn ich jetzt dann irgendwie doch Zeit habe eine Folge zu posten und eine Folge aufzunehmen.

00:01:07: Dann kann es auch mal sein, dass da nicht ne Woche zwischen ist sondern direkt ne Folge folgt.

00:01:13: Wisst ihr wie ich das mein?

00:01:15: Mein Gott!

00:01:15: Wie kompliziert kann man das eigentlich

00:01:17: ausdrücken?!

00:01:18: Also... Es kommt jetzt alle zwei Wochen jeden zweiten Sonntag kommt eine neue Folge Und wenn ich ganz pfeffig drauf bin vielleicht sogar darauf die Folge auch.

00:01:27: Darauf die Woche auch ne Folge Verstehst du hat?

00:01:31: Naja.

00:01:34: Ich habe aber auch irgendwie gemerkt, dass ich das schön finde bei Instagram so Fotos und so zu posten Und ich hatte bei meiner Lieblings-Podcasterin Laura Larsen und auch bei ihrer Schwester So ein KW Post gesehen also so einen Kalenderwochenpost Wo dann immer Bilder von der Woche drin sind und da würde ich auch gerne machen.

00:01:55: deswegen wenn die Folge jetzt draußen ist Dann ist auch der erste KW-Post von mir online.

00:02:04: Könnt ihr ja gerne mal reinschauen?

00:02:06: Ein Like da lassen!

00:02:10: Auf jeden Fall... Was wollte ich noch sagen, was hier so um die Folge

00:02:14: geht?!

00:02:15: Genau, richtig.

00:02:17: Weil ihr ja jetzt wisst alle zwei Wochen kommt eine neue Folge raus aber ihr nicht wisst ob dann zwischendurch doch ne Folge rauskommt ist es jetzt umso wichtiger dass ihr bei Apple Podcast ist das glaube ich ne Glocke.

00:02:30: bei Spotify glaube ich auch dass ihr da die Benachrichtigung aktiviert weil Dann verpasst ihr auch keine neue folge.

00:02:40: So!

00:02:40: Das war jetzt aber auch genug damit.

00:02:42: wir starten die Folge.

00:02:43: jetzt Kommen wir direkt hier mal zu der ersten Rubrik kurz mal raus.

00:02:50: Ich hatte mich die Woche mit Sarah und noch eine Arbeitskollegin so über, wie sagt man das?

00:02:56: Paranormale Aktivitäten unterhalten und ich bin ja sowieso ein Fan von Horrorgeschichten oder auch so paranormale Geschichten.

00:03:09: Und dabei ist mir dann eingefallen im Nachhinein Der Diburi und ich, wir waren mal in Bad Ems.

00:03:16: Das liegt in Rheinland-Pfalz wenn ich mich jetzt nicht irre.

00:03:21: Und meine Tante die hatte sich mal gewünscht dass wir zusammen mal in den Urlaub fahren und dann sind wir da mal für ein langes Wochenende hin weil sie wollte den Kurort das ist so einen Kurort Die wollte diesen Kurort unbedingt mal sehen wie das da so ist.

00:03:35: Und Astrobad Ems Wie wir übrigens sagen bad Ems Da kommen die Emsa Lutschpasteln her.

00:03:42: Kennt ihr die?

00:03:43: Also das sind ja diese salzigen Lutsch-Tabletten.

00:03:51: Die gibt es auch in mehreren Geschmacksrichtungen, ich finde Vanilla richtig abartig aber das ist gut für den Hals.

00:03:58: Wenn du so ein bisschen Erkältung kriegst dann merkst du so... Da könnte ich mir mal eine Lutschen, ne Tablette und auf jeden Fall die sind super kann nicht nur empfehlen bin aber auch etwas enttäuscht gleichzeitig von Badems dass die da nicht so schöne Signature-Döstchen haben, weil ich hatte mir vorgestellt.

00:04:20: Ich hol mir dann so eine schöne Dose wo sie denn immer drin sind, weil hier in der Apotheke da kriegst du ja nur so wie so ne Tablettenpackung.

00:04:28: also richtig unsexy und da habe ich gedacht für so ein kleine Dösken.

00:04:33: aber naja hatten Sie nicht deswegen so eine kleine Empfehlung an die Stadt Bad Ems?

00:04:42: Wie wert den man mit so ein klein paar souvenir löschen?

00:04:45: die könnte doch mal herstellen.

00:04:46: wir hatten da auch in somen in so einem souvenir souvenir laden nachgefragt und Die haben gesagt also bei den wenigen leuten die da einkaufen lohnt sich die produktion nicht dann wäre das zu teuer.

00:04:58: Warum erzähle ich das jetzt eigentlich?

00:05:00: was weiß eigentlich der thema wovon ich erzählen wollte?

00:05:04: Bad Ems auf jeden fall achso einmal.

00:05:06: und in dem hotel Du kannst ja überall dieses, dieses Thermalwasser oder Heilwasser keine Ahnung wie das heißt.

00:05:12: Kannst dir auch trinken.

00:05:13: und dann haben wir uns in so einem Automaten so ein Gläschen gezogen... ...und dann haben da getrunken, boah, hör mal!

00:05:18: Da ist sowas von ekelhaft total geschmeckt wie so... Keine Ahnung, so abgestandene salzige Wasser Ja, so würde ich jetzt bezeichnen So abgestanden.

00:05:29: also der hat mich wirklich geschüttelt.

00:05:31: aber es gesund ne?

00:05:32: Deswegen das Schlückchen habe ich runtergeschluckt.

00:05:36: Der Liborio, der hat direkt das ganze Glas ausgetrunken.

00:05:39: Der Eke!

00:05:41: Na ja auf jeden Fall Bad Ems.

00:05:45: Paranomale Stories So wir waren dann da und das war so ein riesige Schlosshotel von außen mega schön Von innen?

00:05:57: Ja das ist Geschmackssache.

00:05:58: mir hat das jetzt nicht so gefallen.

00:06:00: Also ich finde wenn man Altbacken oder Oma-Paradies googeln würde, dann würdest du da rauf kommen.

00:06:07: Also dann wird dir wirklich der Hotel von innen die Inneneinrichtung gezeigt werden.

00:06:11: Die Gänge waren schon so gruselig Da waren keine Tapeten an der Wand oder so gestrichen Sondern es war alles mit Stoff bezogen aber alles in so einem krassen... Kennt ihr die Backrooms?

00:06:26: So Da kommt er jetzt auch im Kinofilm bald raus, den will ich auch sehen.

00:06:29: Aber eben Internet gab es ja schon öfters diese Videos zu dem Backrooms und genau so sah das aus oder wie bei The Shining.

00:06:37: Weißt du dann fehlt nur noch dadurch diesen Stoff.

00:06:40: so eine Fratze kommt und die Hände... ...und der Stoff sich dann so spannt?

00:06:43: Das sah auf jeden Fall schon mega gruselig aus!

00:06:45: Und dann waren auch vor der Tür standen teilweise so Gießkannen.. ..oder auch so Tee-Kannen.

00:06:53: Und wir haben uns dann auch gefragt wofür soll dat

00:06:55: sein?!

00:06:56: Also unspektakulär, wir haben nachgefragt die Gießkannen.

00:06:59: Die sind einfach dafür dass der Blumenmensch da im Zimmer die Pflanzen also da waren halt auf dem Balkon so Pflanzen mein Gott wie heißt das denn?

00:07:11: So Blumenkästen damit sie halt gegossen werden können.

00:07:15: also beschissen hätte man nicht lösen können als Gieß kann offen gang zu stellen.

00:07:19: aber gut.

00:07:22: Aber unsere Theorie war das war für die Reinigung vor der Opferung, so wisst ihr das.

00:07:28: Mit der Gießkanne wärst du gereinigt wie ein Einlauf und die T-Kan war für einen Gift, was sie trinken damit die letzte Reise antreten können bei der Opferung versteht hat er's.

00:07:45: also das war schon mal der erste was wir uns in diesem Spooky Hotel vorgestellt haben ist da immer so eine Oma rumgelaufen in so einem Kleid und die sieht eins oder sah, sieht diese Rente immer noch darum.

00:08:00: Eins zu eins aus wie Pennywise... ...in dem Film S wenn der so ne Oma isst.

00:08:07: Die Leute die den Film gesehen haben die wissen was ich mein Und die war auch gefühlt immer da wo wir waren.

00:08:12: das war dazwukige.

00:08:13: also erstens das war so ein Oma die hatte einen blaut gewandt an Das war irgendwie die Grande Damm von dem Haus weil Wir hatten das Gefühl ihr da was zu sagen.

00:08:26: und Dann hat die mir einen morgen beim Frühstück weil der war dann nicht eingedeckt für eine dritte Person.

00:08:33: wir waren wie gesagt zu dritt damit meine tante.

00:08:36: Und dann hatte diese komischen Schlotter im gesicht sowas weiß es so ganz ekelhafte mich und dann stelle ich mir so die sachen dahin.

00:08:42: fast hat er mit ihren knochigen fingern an und Ich sehe nur so.

00:08:46: Oh, ich weiß nicht was die am finger hat aber ich seh dann ihren Dreckigen Fingerabdruck so auf meinem Löffel und das kann ich nicht.

00:08:54: Und dann gucke ich in die Kaffee-Taste rein, und dann sehe ich so auf dem Boden von der Kaffeetaste auch noch einen Schmand.

00:09:00: Da habe ich gedacht, ne komm ich hab jetzt kein Bock hier noch irgendwie was zu sagen und da bin ich einfach mit der Serviette durchgegangen und hab wahrscheinlich diesen Homages getrunken.

00:09:09: Auf jeden Fall!

00:09:12: Die ist die ganze Zeit wegen Paranormal weißt du?

00:09:15: Die ist die ganze Zeit da rumgerannt und das komische war egal wo wir waren, die war auch da.

00:09:20: Waren wir an der Rezeption stand die da?

00:09:22: Waren wie mittags so random einfach oben im Restaurant wo niemand saß, wollten Kaffee trinken.

00:09:26: steht die da?

00:09:27: Dann haben wir einen Kuchen unten gegessen in der Crystal Host Bar.

00:09:34: Also der Name der ist wirklich episch.

00:09:38: Da haben wir dann ein Kuchen gegessen.

00:09:40: auf einmal steht die auch da Und weiß da so die Leute ein.

00:09:43: also Das war auf jeden Fall dieses Spooky-Omawia, also unsere Vermutung ist Pennywise.

00:09:48: Gibt das wirklich?

00:09:49: Und die ist da!

00:09:50: Also wäre da nur noch irgendwo ein roter Ballon rumgeflogen dann hätte ich wirklich geschrien.

00:09:55: Das war die erste Sache warum wir dazu Spooky da fanden und dass auch für uns dann halt das Horror Hotel...also ...das sah von außen schön aus.

00:10:05: Der Personal war auch superfreundlich bla bla bla.

00:10:07: aber Horror Hotel wegen den Horror Stories und wegen der Einrichtungen Obwohl ich muss sagen in dem Frühstücksraum und so, in den Restaurants da richtig toll aus.

00:10:16: Aber die Zimmer... Ich würde dann liebsten ein Foto posten aber das kann ich nicht machen.

00:10:20: Also das wäre... Obwohl auf Google kannst du auch schlecht bewerten ne?

00:10:25: Na ja ist auch egal!

00:10:26: Ich poste da halt nicht.

00:10:27: Ich sag auch nicht wie er Hotel heißt.

00:10:29: also wenn ihr Bad Ems sucht Hotel-Welt der wahrscheinlich sehen.

00:10:35: Naja auf jeden Fall in dem Vorraum.

00:10:40: Das ist jetzt wieder was anderes, denn wir haken die Spooky-Oma ab.

00:10:44: Der Vorraum von dem Restaurant.

00:10:47: Da standen Tische und Spieletische, da konnte man sich auch so Schachfiguren ausleihen und darauf Schach spielen.

00:10:54: Dann stand auch ein kleiner Kamin, dann war das eine große Bücherwand.

00:10:58: Wir saßen halt abends mit meiner Tante und haben Karten gespielt... ...und dann sind zwei Mitarbeiter her gelaufen.

00:11:06: Hat uns nicht weiter interessiert.

00:11:08: Die sind auf einmal in der Bücher Wand verschwunden, da war dann auf einmal so ein geheimer Gang und Liborio nicht gucken wir es an.

00:11:17: Was hat gerade auch gesehen?

00:11:18: Ja... Und dann sind die einfach in der Bücherwand verschwundet und das passte auch wieder zu dieser ganzen Spooky-Atmosphäre weil am ersten Abend oder wo wir angekommen sind.

00:11:33: ich weiß gar nicht ganz genau.

00:11:34: Da habe ich noch zum Liborium gesagt weil da stand so'n riesiger alter Schrank bei uns im Zimmer Der auch so tief war.

00:11:41: Da habe ich zu ihm gesagt, da ist bestimmt irgendeine Tür zu einer anderen Welt oder da kommen irgendwelche... keine Ahnung irgendwelchen Horrorgestalten nachts raus wenn wir schlafen.

00:11:52: Das passt dann auch so gut, dass genau da Mitarbeiter in dem Schrank verschwinden.

00:11:58: Dat große Lige an der ganzen Sache war die sind auf der einen Seite im Schrank verschwunden und dann kommt nur ne Fensterfront, da siehst du nicht irgendwie, dass da jemand herlaufen kann und auf einmal kommen die hinter uns aus dem Speiseraum wieder raus.

00:12:12: Und wir haben uns gedacht wie geht der denn?

00:12:14: Also dann sind wir auch mal kurz einmal zu der Tür gelaufen und haben da reingeguckt.

00:12:18: das sah aber einfach nur aus so einem Heizungsraum Aber das war einfach super gruselig.

00:12:22: ich könnte da auch wieder ein Foto von posten, aber mach' ich nicht.

00:12:24: stelltet euch einfach vor Das war wirklich eine große.

00:12:27: So wie bei Die Schöne und Dat Bee ist dieses Bücherregal Gut so extrem jetzt auch nicht.

00:12:32: das waren einfach nur drei Regale Aber so ne Wand und davor auf einmal eine Geheimtür.

00:12:37: Und da war auch hier verrichtige Hoseleicht, und dann auch da wo wir saßen in diesem Vorraum, wo wir da gespielt haben... Da sind dann wirklich wie in so einem Horrorfilm zwei Mädchen durch die Gänge gelaufen, ihr glaubt mir das wahrscheinlich, aber es war wirklich so!

00:12:55: In weißen Nachthemden sind sie daher gelaufen und dann eben auch wie im Horrorfilm dieses Kinderlachen dieses So, da haben die auf einmal so gelacht und sind daher gerannt.

00:13:08: Dann sind sie im Fahrstuhl verschwunden Die Tür geht zu und dann laufen die aber trotzdem auf dem Gang Und da habe ich echt Gänsehaut gekriegt.

00:13:15: Also wenn ich jetzt noch darüber nachdenke super gruselig.

00:13:18: Aber also ich fand Bad Ems fand es sehr erholsam mit war ein bisschen zu ruhig.

00:13:23: also ein bisschen Zuoma-Paradies Das fand meine Tante auch, die mag halt immer wenn er so ein bisschen Action ist und man die Leute so beobachten kann.

00:13:30: Aber da konntest du gar nicht viele Leute beobachten weil das einfach tot war... ...auch irgendwie gruselig.

00:13:35: Warum waren da so wenig Menschen?

00:13:37: Naja.

00:13:38: Abschließend auf jeden Fall zu dem Aufenthalt etwa super bis auf der Zimmer.

00:13:42: Dat war Horror wie der Rest des Hotels von innen aber... Achso, hör mal was mir noch einfällt!

00:13:50: Ich hab dann so'n bisschen mal kurz die Wut rausgelasten bei Google Bewertungen bei dem auf jeden Fall unter unserem Zimmer.

00:13:59: da war so ein Restaurant und es saß wirklich niemand draußen.

00:14:03: Und bis nach zwanzig Uhr, guck mal da kam die Oma sogar aus mir raus, ne?

00:14:07: Da habe ich drauf geachtet.

00:14:08: Zweiundzwanzig uhr ist Ruhe.

00:14:10: Da ist ja Ruhestörung danach, da ist Ruher.

00:14:13: Auf jeden Fall!

00:14:14: Nach zwanzich uhr... Bäume, da hat er die Musik nur so geballert.

00:14:19: Die haben wahrscheinlich gedacht, sie wären ein Disco.

00:14:21: Ja hab ich mich beschwert.

00:14:22: bei Google, ne?

00:14:23: Habe ich erst mal eine schlechte Bewertung dargelassen und ich hoffe das lesen viele.

00:14:27: Das war zu dem Aufenthalt im Bad Ems... ...und zur kleinen paranormalen Begegnung!

00:14:32: Vielleicht auch nicht Paranormalbegegnungen aber... Es fühlte sich so an.

00:14:37: MMMM?

00:14:40: Naja machen wir weiter mit Trash & Tarach Das ist ja die Rubrik.

00:14:45: Da sage ich nur ganz kurz Beyoncé, ich warte ne?

00:14:48: Ich bin immer noch richtig sauer wie mein Friseur Daniel sagen würde.

00:14:52: Das alte Lula... Ich warte, Beyoncé!

00:14:54: Also ich möchte jetzt wirklich.. Ich geb es auch nicht auf.

00:14:58: Irgendwann wird die das ja hier wohl hören in dem Podcast oder hier im Erfolgs-Podcast raus aus dem Kopf, wird sie doch irgendwann auch mal einschalten und dann hören, dass ich da eine Heimung von Level und die Tour.

00:15:10: Deswegen mehr sag' ich da nichts zu.

00:15:11: Dudure Hippe Toy Story V kommt diese Woche raus, beziehungsweise jetzt kommende Woche.

00:15:19: Aber es gibt ja eine Preview am Samstag also wenn die Folge rauskommt.

00:15:23: gestern und heute Und da habe ich natürlich als Disney-Fan habe ich mir Karten reserviert mit dem Liborio zusammen, da gehen wir am Samstag rein.

00:15:34: Beziehungsweise kann ich jetzt sagen wenn die Folge rauskommt... Ich war gestern in dem Film!

00:15:38: Ich kann euch aber noch nicht sagen wie der war weil ich zu diesem Zeitpunkt der Aufnahme noch nicht in den Film war.

00:15:43: So Fire von Toy Story V habe ich diese Woche auch meine Crocs auf der Arbeit eingeführt.

00:15:49: Ich hab nämlich Basleid hier Crocs.

00:15:51: Die habe ich jetzt auch verarbeitet getragen.

00:15:54: Ich kann sowieso nicht den ganzen Tag in den Schuhn darum rennen, weil irgendwann da quämen die auch die Füße und ich habe ja auch Polyneuropathie.

00:16:02: Also bei mir fangen die Füsse an zu kribbeln bzw.

00:16:04: sie kribbelt die ganze Zeit.

00:16:05: aber wenn die dann noch warm sind... ...dann ist ganz vorbei!

00:16:08: Und wir hatten jetzt die Woche schon bis zu dreißig Grad und das wird noch heißer und deswegen die Crocs.

00:16:16: So und Bassleit hier Crocs passen zum Thema Toy Story V und als kleines Celebration hab' Die Woche getragen werde ich jetzt aber immer tragen.

00:16:26: Sind zwar auffällig, weil die sind halt quietsgrün Aber da kann mir eigentlich egal sein.

00:16:31: Da bin nicht einfach.

00:16:32: Ich liebe Disney, ich liebe Toy Story und deswegen Bin ich gespannt wie der Film ist Kann ich ja nächste Woche berichten.

00:16:41: Dann hier zu dem Thema Trash and Trudge.

00:16:47: Ich liebe ja die neue Staffel Bachelors Und da haben wir die Woche die neue Folge alt geguckt Ist klar.

00:16:54: Und ich muss ehrlich sagen, die müssten da jetzt langsam mal von der Produktion her auch in Katt machen.

00:16:58: also es ist ja nicht mehr glaubwürdig dass er Sebastian als Batjelor da noch drin ist weil... sind wir mal ehrlich?

00:17:04: Der hat sich entschieden und ich hatte ja zur Vorschau schon gedacht weil er gesagt diesen Abend werde ich keine Rosen verteilen.

00:17:12: das der jetzt sagen wird Leute ich breche ab Ich habe mich verliebt!

00:17:15: Ich bin jetzt vergeben und kein Batjhelor mehr.

00:17:20: Deswegen, da muss jetzt mal ein Cut rein.

00:17:21: Das wird ein bisschen unangenehm auch gerade.

00:17:25: Aber ich mag die Staffel.

00:17:26: Ich finde das Intro ist so schön geschnitten.

00:17:30: Du merkst richtig dass es eine hochwertige Reality Show ist Weil diese Musik am Anfang wo die Frauen dann so eingeblendet werden Finde ich richtig schön.

00:17:41: Und was ich auch geil finde dieses Sets Also wie die gestalten.

00:17:46: Ich möchte mal einmal, ich glaube das habe ich auch schon meiner Folge gesagt.

00:17:48: Ich möchte mir einmal so ein Date haben mit dem Liborio zusammen wo da so design ist der Z. Das sieht einfach, also das soll dann auch kein Set sein sondern einfach nur ein Date Platz wo wir dann sitzen.

00:18:00: aber auch richtig schön hätte ich auch gerne und Tim probiert sich ja geradeaus ne?

00:18:06: Ich kann mir die Namen von den Mädels nie merken, ich bin sowieso schlechte Namen merken.

00:18:10: Aber da ist ja jetzt in der letzten Folge ein Pickmigoer gewesen.

00:18:14: Also Plumper kann man da gar nicht sagen dass man Kuss haben will ne?

00:18:16: Da würde ich sagen Die hat dann auch danach gesagt wie deutlich soll ich es doch machen?

00:18:21: Ja genau nicht so deutlich Du alte Dürre-Hippe du sollst das Nichts so deutlich machen nicht so plump Wenn hättest du vielleicht auch deinen ersten romantischen Kuss am Strand bekommen.

00:18:31: aber gut Dann der nächste Trash Und da ist er wirklich trashed, Bachelise für mich jetzt kein Trash.

00:18:36: Die Staffel Temptation Identie endete ja diese Woche und ich muss ehrlich so als Rückblickend für die Staffeln, das wiedersehen war noch nicht aber zurückblickend Für die Staffel selber muss ich sagen es war eine interessante Staffel gerade mit Yonatan dem Church Boy.

00:18:55: Ich finde wie der sich verhalten hat dagegen gar nicht Und wie sich seine Freundin dann daraufhin verhalten hat, kann ich nachvollziehen.

00:19:03: Gut!

00:19:04: Man könnte jetzt auch einfach die ganze Sache abbrechen und rausgehen und sagen das war's Aber was ich noch viel mehr finde so rückblickend gesagt Ich find das schade da wurde nicht gebummst ne?

00:19:15: Das ist ja eigentlich das was man sehen will... ...das Gevögel, dass die dann so fremd gehen und so.

00:19:19: aber da stelle ich mir auch gleichzeitig die Frage Da kam ja dat Paar aus rein als Nachzügler von Sommerhaus der normallos Wie gesagt, ich bin schlecht in Namen.

00:19:29: Ich weiß jetzt gar nicht wie die heißen und er hat ja wirklich gar nichts gemacht.

00:19:32: der ist ja wirklich vor den Verführerinnen weg gerannt Und hat sich da komplett zurückgenommen.

00:19:38: und alle schreiben dann so bei Instagram Bauer voll langweilig Der stellt sich der Temptation gar nicht.

00:19:44: und So im normalen Leben Wenn ich jetzt nicht gerade sage ich gucke enttischen allen um will das gebummst zu sehen dass sie da fremd gehen und dass Da richtig drama ist.

00:19:53: ich meine deswegen schalten wir ein würde ich sagen Der hat Temptation voll bestanden und der hat alles richtig gemacht.

00:20:01: Weil das will man doch, dass er sich fernhält von anderen Huren Und also jetzt nicht die verführeren Huren sind Die machen einfach nur ihren Job.

00:20:11: Also ich sage Huren auch einfach zu allem Ihr seid auch Huren Aber auf eine liebgemeinte Art und Weise.

00:20:25: Der hat doch echt bestanden, der hat da gut gemacht.

00:20:27: Also er ist an einer Freundin nicht fremd gegangen, der hatte keine Föhrerin angefasst und auch keinen Interesse.

00:20:34: von daher... Da gibt es einen Big Like, hast du super gemacht!

00:20:37: Marcel?

00:20:39: Marvin?

00:20:40: Na ja wüsste wer ich mein.

00:20:42: Deswegen die Staffel war interessant, war jetzt nicht superspektakulär aber gab trotzdem Szenen wo man sich aufregen konnte.

00:20:49: Gerade bei dem Momo auch.

00:20:50: Da kann ich mir den Namen merken, guck mal worüber ich mich aufrege.

00:20:53: naja Dazu dem Thema.

00:20:58: Ich habe jetzt irgendwie schiss, dass der Thema House also Huchen so ein bisschen falsch verstanden wurde.

00:21:03: Also das ist bei mir wirklich eine Love Language.

00:21:06: ich will mich da auch nicht irgendwie rechtfertigen.

00:21:09: Das ist liebevoll gemein!

00:21:10: Also das nix böses und auch nichts irgendwie... das hat irgendwie was Schlechtes oder so.

00:21:16: Das muss es geben und ich finde auch gut, dass es das gibt.

00:21:18: Aber das Wort an sich benutze ich nur.

00:21:20: Ich meine nicht den Beruf der dahinter steckt.

00:21:23: Deswegen dat noch mal kurz als kleine Klarstellung.

00:21:26: Nicht, dass ihr hier irgendwie falsch vor mir denkt.

00:21:29: Auf jeden Fall jetzt hier zu dem letzten Thema da des Wilds weil ich weiß man versteht halt ja hier nicht in der Computersprache.

00:21:39: aber ich find das hört sich trotzdem gut an.

00:21:41: deswegen lasse ich ihn auch so vorerst.

00:21:43: Hier kann sich ja alles ändern.

00:21:46: Ich wollte auf jeden Fall das habe ich im Internet gesehen und da kriege ich manchmal so ein bisschen datt kotzen, wenn so Influencer sich vor die Kamera setzen... Und hab' ich auch ein lustiges Video gesehen, wenn ich das finde dann poste ich das mal in der Store Wenn sich so Infruenser vor die Kamerasetzten und anfangen zu heulen.

00:22:06: Erstens ist dieser Moment immer richtig unangenehm, wenn sie dann so die Hand wegnehmen So, man sieht richtig die haben gerade auf Aufnahme gedrückt nehmen jetzt die Hand immer ganz schnell weggucken nochmal wie die aussehen und gucken dann so traurig nach unten.

00:22:17: Und da denke ich mir Du guckst dir das Scheiß Video vorher an.

00:22:21: Warum schneidest du das nicht einfach weg?

00:22:23: Wie du deine Hand da so weg nehmst und dann auch so blöd in die Kamera guckts beziehungsweise auf den Bildschirm wie du denn aussiehst... ...und dann geht der Video los.

00:22:30: Dann sagen wir Diese Woche ist keine gute Woche!

00:22:35: Dann denk' ich mir so Warum musst du vor der Kamera holen, was ist denn das für eine scheiß Pikmi-Scheiße?

00:22:40: Und dann sitzen sie da so und nach dem Auto so lieben wir hier lohn am Cell.

00:22:45: Ich versteht halt nicht... Wo ist der Sinn dahinter?

00:22:48: Da gibt ja auch ne Influencerin, ne?

00:22:49: Da hatte ich auch mal mit Laura in einem Podcast vorhin drüber gesprochen.

00:22:52: Mit der hatte ich ganz zu Beginn meiner damaligen YouTube-Karriere hatte ich Kontakt und da haben wir so ein bisschen geschrieben, und haben uns auch getroffen.

00:23:01: Und da hatte ich ja irgendwann mal zu dir gesagt, ich finde nicht schön, dass du deine Influencermacht ausnutzt... ...und jetzt hier was schlecht

00:23:08: machst.".

00:23:09: Da hat die mir dann einfach nur geantwortet, das ist meine Sache.

00:23:11: Wenn ich hier die Macht ausnutze, und da war er bei mir vorbei, und die alte, die hat sich jetzt wieder von der Kamera gesetzt Und da war auch vorher, dass die so in die Kamera geguckt hat und so.

00:23:24: Und ich meine, Social Media ist ja auch dafür da um sich so ein bisschen auszudrücken... ...und ich meine ich sitze hier auch beim Podcast und hausachen raus wo man sich so denkt gut warum erzählst du das jetzt?

00:23:32: Was hast ihr jetzt davon?

00:23:34: Ich habe davon, dass mir das einfach Spaß macht, dass ich mich da Bock drauf hab und deswegen mache ich dazu.

00:23:38: Das ist meine Erklärung.

00:23:40: aber warum setzt man sich jetzt davor und heult erzählt doch einfach was passiert ist?

00:23:44: Aber du musst jetzt nicht hier noch so ein bischen.. Ist da Rage Bait?

00:23:48: Weiß ich nicht.

00:23:49: Auf jeden Fall, du musst dich jetzt nicht nur noch irgendwie hinsetzen und dann so sagen... Hier gibt's nichts zu sehen!

00:23:54: Bitte send sie!

00:23:55: Ich weine gerade!

00:23:58: Da könnte ich reinschlagen Und da war halt eine und da guck ich mal ob ich das Video noch finde.

00:24:01: Die hat tatsächlich ein bisschen Hopps genommen Habe ich sehr gefeiert, fand ich es sehr lustig.

00:24:06: Das war schon!

00:24:07: Dort habe ich euch nach zwei Wochen Pause zu erzählen.

00:24:10: Ich wollte mich einfach nochmal bedanken.

00:24:12: an die Leute, die mich auch daran erinnert haben Du soll mir passen, wo ist denn die Folge?

00:24:15: Ich hab ja wirklich gedacht da das überhaupt nicht auffällt, wenn ich keine Folge mache muss ich ehrlich sagen.

00:24:21: Aber das freut mich umso mehr, dass hier schon mittlerweile die ein oder anderen treuen Zuhörer sind, Zuhöhrerinnen und schon auf eine Folge warten.

00:24:33: Deswegen danke, dass ihr weiterhin dabei seid folgt mir doch gerne überall wo man mit mir folgen kann.

00:24:39: Und dann würde ich sagen hören wir uns einfach nächste Woche wieder Mit einer fiffigen Folge.

00:24:46: Ich hoffe ja, dass die Woche jetzt nicht allzu heiß wird.

00:24:50: Obwohl ich hab Bock auf Sommer, komm knall mich zu mit der Hitze!

00:24:52: Knall mich so gelasset rein.

00:24:54: In diesem Sinne würde ich einfach sagen hören wir uns nächste Woche wieder.

00:24:58: Ja macht das ganz gut Bis nächste Woche Tschüssi.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.